Versicherungsberater Kassel: unabhängige Finanzberatung

„Finanzplanung - von Menschen für Menschen“

Du bist individuell – so solltest Du auch behandelt werden. Wir von Florian Dierda Finanzdienstleistungen stellen Dich an vorderste Stelle und beraten Dich kostenfrei. Alle Deine Finanzfragen beantworten wir unabhängig und neutral und unterstützen Dich bei folgenden Themen: Versicherungen, Finanzierungen und Geldanlage.

Versicherungsberater Kassel: Florian Dierda im Beratungsgespräch

Was uns besonders macht

Ehrlich und fair

Wir möchten absolut ehrlich, fair und transparent zu Dir sein. Das ist uns wichtig.

Individuell nach Deinen Bedürfnissen

Jeder Mensch ist individuell – so sollte er auch behandelt werden.

Ungebunden und unabhängig

Wir sind an keine Gesellschaft gebunden und planen so ein individuelles Konzept, welches auf Deine Wünsche zugeschnitten ist.

Kostenfreie Beratung

Wir beraten Dich natürlich kostenlos.

Unsere Finanz­dienstleistungen

Wir können Dich in vielen Bereichen unterstützen. Nachfolgend findest Du eine Auswahl unserer Leistungen.

Optimal versichert – mit der Versicherungsberatung Kassel

Als erfahrenes Team in Sachen Versicherungsschutz überprüfen wir für Dich, ob du unter- oder auch überversichert bist. Denn Deine aktuellen Versicherungen sollten für Dich in jeder Hinsicht günstig und Deinen individuellen Bedürfnissen und Risiken angepasst sein.

Unabhängig in allen Lebenslagen

Eine unabhängige Beratung zum Thema sinnvolle Versicherungen kann Dir bares Geld sparen. Denn nicht alle Versicherungen passen zu jedem Zeitpunkt zu jeder Person. Wir beraten Dich daher fair und objektiv – ohne jeden Vermittlungsdruck.

Dank unseres vielseitig angelegten Pools an Versicherungen können wir Dir genau die Vorsorge- und Versicherungskonzepte anbieten, die optimal zu Dir und Deiner Lebens- und Familiensituation passen. Wir – von der unabhängig arbeitenden Finanz- und Versicherungsberatung in Kassel – passen unsere Empfehlungen ganz an Dich und Deine individuelle Situation an.

Geld sparen – mit dem passenden Versicherungsschutz

Gemeinsam mit Dir finden wir heraus, welcher Versicherungsschutz für Dich ratsam ist, damit Du im Notfall finanziell gut abgesichert bist. Daneben zeigen wir Dir ebenfalls, welche Versicherung – und damit ebenfalls bares Geld – Du Dir sparen kannst. Denn für uns, als unabhängig arbeitende Versicherungsberater im Raum Kassel, stehen stets Deine persönlichen, individuellen Bedürfnisse im Vordergrund.

Unsere Versicherungsberatung: Professionelle Kundenorientiertheit

Unsere erfahrenen Versicherungsberater sind weit mehr als kundenfreundliche Dienstleister. Sie sind seit Jahren im Sektor Finanzierungs- und Versicherungsmarkt zu Hause und bringen jede Menge Erfahrung und Know-How mit. Wir kennen jede noch so vorteilhafte Erneuerung in Sachen Versicherungsschutz sowie eventuell vorhandene Vor- und Nachteile und sind seit Jahren mit einer vielseitigen Angebotspalette vertraut.

Unsere Dienstleistungen sind unter anderem:

  • neutrale Beratung zum Thema „notwendige Versicherungen“
  • das Vergleichen kundenorientierter, unterschiedlicher Angebote
  • die Suche nach passenden Tarifmodellen
  • Vertragsvermittlung und Schnittstelle zwischen Dir und der Versicherung
  • fachmännische Unterstützung im Schadensfall durch unsere eigene Schadenabwicklungsabteilung
  • ein lebenslanges Serviceversprechen inkl. regelmäßiger Servicetermine

Beispiel Berufsunfähigkeitsversicherung

Mit einer monatlichen Rente kannst Du im Falle einer Berufsunfähigkeit einen Großteil Deiner Grundbedürfnisse abdecken. Hierfür bieten wir Dir eine persönliche und auf Dich abgestimmte Beratung an. Denn Berufsunfähigkeitsversicherungen gibt es wie Sand am Meer. Wir finden für Dich jedoch die eine, die ohne Wenn und Aber genau zu Dir passt. Das Beste dabei: Unsere Beratung hierzu ist völlig kostenfrei und Du zahlst lediglich nach Vertragsabschluss für Deine Versicherung.

Beispiel Altersvorsorge:

Mit der privaten Altersvorsorge kannst Du gar nicht früh genug beginnen. Im Beratungsgespräch zeigen wir Dir die unterschiedlichen Möglichkeiten, ein passives Einkommen zu erwirtschaften, welches Dir mittel- und langfristig zugutekommt. Ob börsengehandelte Fonds, ETFs, einer (staatlich geförderten) Rentenversicherung, Private Equity, Kapitalanlageimmobilie oder andere Möglichkeiten der Investitionen: Wir finden für Dich genau die richtige Strategie, mit der Du Dein Geld für Dich arbeiten lassen kannst. Zusätzlich stellen wir Dir staatliche Fördermaßnahmen vor, die Dich in Deiner privaten Altersversorge entlasten und unterstützen können. Mit unserer Hilfe gehst Du also keine unüberschaubaren Risiken für Deine Altersvorsorge ein, sondern wirst für Deine Investition in die Zukunft belohnt.

Beispiel Krankenversicherung

Ganz klar: Keine noch so gute Versicherung kann Dich vor Krankheiten und Folgen jeder Art schützen. Doch mit einer privaten Zusatzversicherung bist Du im Krankheitsfall einfach optimal versorgt und musst Dir um die Kosten für Deine Behandlung keine Sorgen machen. Auch etliche prophylaktische Maßnahmen, komplizierte Diagnoseverfahren sowie die zahnärztliche Vorsorge sind ohne eine private Zusatzversicherung nicht immer ausreichend gedeckt. Wir zeigen Dir, wie Du Dich mit überschaubaren Einzahlungen in eine private Zusatzversicherung in punkto Gesundheitsversorgung erfolgreich absichern kannst. Für alle, die das Privileg haben sich privat krankenversichern zu können, auch hier bieten wir die passende Beratung zum Thema PKV.

Unsere unabhängige Versicherungsberatung: Deine Vorteile auf einen Blick

Eine kompetente Beratung zum Thema Versicherungen bietet wir Dir in jeder Hinsicht etliche Vorteile, denn wir

  • behalten stets den Durch- und Überblick rund um unsere breitgefächerte Angebotspalette
  • nehmen Dir zeitraubende Recherchearbeit ab
  • bewahren Dich vor unseriösen Maklern und Fallstricken im Kleingedruckten
  • sind in Sachen Versicherungen, Finanzierungen und Geldanlagen stets auf dem neuesten Stand, bemühen uns, alle Deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten und
  • erledigen für Dich sämtliche Antragsstellungen.

Unabhängige Versicherungsberatung: Die Basis für Vertrauen

Unabhängigkeit in unseren Entscheidungen und Überlegungen ist für uns die Grundlage, um unsere Kunden weisungsungebunden und objektiv beraten zu können. Nur so können wir kundenorientierte Empfehlungen abgeben, Transparenz in allen Bereichen versprechen und uns ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einlassen. Auf Dich fokussiert, sind wir an einer langfristigen Beziehung mit Dir interessiert, von der alle Beteiligten profitieren. Daher haben wir unsere eigenen Weisungen, Prinzipien und Kriterien, nach denen wir uns in allen unseren Beratungen richten.

Dein Geld – Deine Entscheidung

Wir sind ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen, das heißt, wir stehen Dir mit unserem Wissen in Sachen Finanzen und Versicherung zu Diensten. Für alle Deine Fragen nehmen wir uns Zeit und geben Dir entsprechende Unterlagen und wichtige Informationen an die Hand. Das Für und Wider in Bezug auf Deine Geldanlage oder Versicherung solltest Du dabei in Ruhe abwägen. Sind vor Deiner Entscheidungsfindung immer noch Fragen offen, solltest Du diese erst mit uns klären, bevor Du Deine Entscheidung triffst. Denn erst, wenn Du selbst von Deiner Entscheidung restlos überzeugt bist, ist es eine gute Entscheidung. Schließlich geht es hier um Dein erarbeitetes Geld, weshalb Du Dir ausreichend Zeit für einen Vertragsabschluss lassen solltest

Kostenloser Beratungstermin

Für ein Beratungsgespräch in unserer Versicherungsberatung Kassel, das auch gern per Video oder telefonisch stattfinden kann, kannst Du jederzeit telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren. Zusätzlich kannst Du Dich zu unserem Newsletter anmelden, der Dich regelmäßig mit interessanten Neuigkeiten aus dem Bereich Versicherung versorgt.

Wir freuen uns auf Dich und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Kontaktdaten

Hast Du Fragen? Wir sind gerne für Dich da. Fülle das Formular aus oder ruf uns gerne an.

Adresse

Neue Fahrt 3,
34117 Kassel

Nachricht schreiben

Fülle das Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Dir.

Kontaktdaten

Diese Informationen sind wichtig, damit wir Dich kontaktieren können.

FAQ

Deine häufigsten Fragen

Wir sammeln und beantworten in diesem Bereich Deine häufigsten Fragen.

Das Thema Finanzen endlich in den Griff bekommen!

Melde Dich zum Newsletter an und wir zeigen Dir wie Du dieses Ziel endlich erreichen kannst.

Verschlüsselte Übertragung

Deine Daten werden per SSL-Verschlüsselung an uns übertragen.

Kein Tracking

Zum Schutz Deiner Daten nutzen wir weder Tracking-Software ein noch setzten wir Cookies.

Deutsches Rechenzentrum

Deine Anfragen werden auf einem sicheren Server in Nürnberg (Deutschland) verarbeitet.